Über mich

Beatrice Dimitrakoudis

SPIRITUELLE ENERGETISCHE PSYCHOLOGIE
MEDITATIONSTRAINING, ACHTSAMKEITSSCHULUNG UND BEWUSSTSEINSBILDUNG

Seit über zwanzig Jahren studiere ich die Energielehre von Bob Moore, unterrichte sie und benutze sie als Basis in meiner Arbeit mit Menschen.
Ich bin fasziniert von ihrer Wirkung und der Möglichkeit, Menschen in ihrem Wachsen zu unterstützen.

Neben meinem Wissen um die Energielehre, sind meine Intuition, meine Hände, meine Achtsamkeit und mein Mitgefühl für mein Gegenüber eine weitere wichtige Grundlage.

Energiearbeit und Meditation sind meine Mittel um zu wachsen, mein tiefes Bedürfnis nach ganzheitlichem Verstehen von Körper, Geist und Seele zu studieren und zu untersuchen, und das Erfahrene in meinem Alltag umzusetzen.

Es ist mir eine grosse Freude, meine reiche Erfahrung weiterzugeben und immer wieder Zeuge zu sein, wie Entwicklung möglich ist und
wie viel Freude und Liebe sie beinhaltet.

  • Zertifizierte MBSR-Lehrerin am CFM Zentrum für Achtsamkeit in Zürich, Béatrice Heller, Yuka Nakamura
  • Professional Training, Achtsamkeit in Medizin, Psychotherapie und Gesellschaft, bei Jon Kabat-Zinn und Sakti Santorelli
  • Trained Teacher of Mindful Self-Compassion, Center for Minful Self-Compassion, bei Christopher Germer, Christine Brähler, Arve Thürmann, Regula Saner und Hilde Steinhauser
  • Positive Neuroplastizität – Professional Training bei Rick Hanson
  • Langjährige Meditationspraxis (seit 1991), Energiearbeit und Meditation nach Bob Moore
  • Gruppenkurse, Einzelcoachings, Workshops und Intensiv Seminare zum Thema Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Energiearbeit und Meditation
  • Beratung, Begleitung und Behandlung von Einzelpersonen
  • Weiterbildung mit Sogyal Rinpoche, Unterweisungen bei seiner Heiligkeit dem Dalai Lama
  • Vipassana Meditation, Metta Meditation, Fred von Allmen, Patricia Genoud
  • Eigene Praxis in Kreuzlingen TG und Bern
  • Arbeit bei Spitex Bern
  • Meditationskurse für pro cap, Bern
  • Drei erwachsene Töchter